Die heißesten Schuhe des Sommers: Lace-up Flats

22:46



Guten Abend ihr Lieben,

Man könnte meinen ich bin ein bisschen spät dran, aber jetzt hat mich der Lace-Up Schuh-Trend auch erfasst.
Begonnen hat das ganze ja eigentlich mit den Lace-Up-Heels, welche ich auch wirklich wunderschön finde, aber mit hohen Schuhen sehe ich nun mal aus wie ein Riese. Deshalb sind Lace-Up-Flats die perfekte Alternative für mich. 

Müsste ich ein Piece wählen, in dem ich den ganzen Sommer leben soll, wären es diese Sandalen für mich! Schuhe mit dünnen Schnüren sind doch der Alleskönner schlechthin oder? Egal ob ein glamouröses Outfit ergänzt oder ein simples Outfit aufgewertet werden soll, Lace-Up Shoes sind die ultimative Wahl! 
Sie passen zu Jeans, Kleid und Rock - einfach allem. Auch für kleine Menschen haben sie einen tollen Vorteil: Sie verlängern optisch die Beine. 


Ich trage meine Sandalen heute mit einem süßen Kleid und einer Jeansjacke, die das Outfit cooler wirken lässt. Zu Choker-Ketten passen die Schuhe meiner Meinung nach besonders gut. 










OUTFIT DETAILS:

Dress & Bag : H&M | Jacket: Levis | Choker: Bershka | Shoes: Primark 


Danke auch an Julia für die tollen Bilder!


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das Outfit steht dir super. :) Welches Objektiv benutzt du?

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Julia hat dafür ein 100mm Makro Objektiv (von Canon) verwendet :)

      Löschen
  2. Die Schuhe sehen echt super aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und die schuhe sind wirklich schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :-) Die Schuhe sind wirklich schön :-)

    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Schuhe! Ich hab sogar ähnliche :).
    Toller Look :)
    Ganz liebe Grüße, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Schuhe sind wirklich wunderschön! Ich ärgere mich gerade sogar ein bisschen, dass ich es diesen Sommer irgendwie verpasst habe, mir auch solche Lace-Up-Ballerinas zu kaufen.. Naja, was soll's. Dein Outfit gefällt mir jedenfalls richtig gut und außerdem finde ich deine Haare total schön! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Schuhe! Ich finde dich auch so hübsch! Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schöner Look! Ich mag das Kleid und den Choker besonders gern.

    Lg Melli
    fashionargument.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht toll aus :) Die Kombination der Lace-Up Schuhe und dem Choker finde ich besonders gut :)
    Alles Liebe,
    Sina
    www.sinakristina.com

    AntwortenLöschen