#BLOST - Wenn Blogger aus dem Osten aufeinander treffen

15:54





Hey ihr Lieben,

Ich stecke immer noch mitten im Prüfungsstress, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen euch noch von letztem Freitag zu berichten. Ab nächstem Montag bin ich dann endlich wieder frei und es werden regelmäßig Blogposts kommen. Ich hoffe ihr freut euch.

Also wie einige auf Instagram bestimmt schon mitbekommen haben, war ich letzten Freitag bei dem BLOST Bloggerevent in Dresden. Da die Bloggerszene in Sachsen oder generell im Osten noch nicht so entwickelt ist, haben Melli von Melanie-Delavie und Matthias von Mister Matthew dieses Treffen organisiert. Vielen Dank an der Stelle für die Einladung und die Organisation. Ich freue mich auf weitere Treffen. Wir werden die Bloggerszene im Osten ordentlich aufmischen! 
Getroffen haben wir uns im Art'otel Dresden. Zunächst haben wir uns eine Ausstellung von Fotografien angeschaut. Man konnte sich gar nicht so wirklich auf die Bilder konzentrieren, es gab einfach so viel zu bereden. Danach wurden wir vom Art'otel im Veranstaltungsraum mit leckeren sächsischen Tapas und u.a. Bowle versorgt. 
Die Location war total schön dekoriert und eine Goodiebag hat natürlich auch nicht gefehlt. 
Es war ein wirklich schöner Abend und ich habe tolle Leute kennengelernt (eine Liste mit den Blogs werde ich euch unten anhängen). Außerdem war es richtig cool mal nur mit typischen Bloggern zusammen zu sein. Die Frage "Kannst du mal ein Foto von mir machen?" musste einem nicht unangenehm sein und für ein schönes Bild mit guter Belichtung sind alle trotz Verkehr auf die Straße gerannt. Was man nicht alles für ein gutes Bild tut. 
Hier ein paar Impressionen (aufgenommen von Martin Stier): 















Nochmals Vielen Dank für die Einladung und den tollen Abend! Hier habe ich euch alle Blogger die dabei waren verlinkt:


 Die Blogger von BLOST:


Ulrike von JuniMama
Susanne von MeinKleinerFoodBlog
Valerie von GalerieDeValerie
Lisa von DownTownJourney
Kim von Thinkless
Andrea von DreiRaumHaus
Chris Kloß von KleinStadtGedanken
Tina von WhereEverYouWillBe
Sandra von Familien-Zauber
Alexander Nast von Alexander Nast
Peter Stawovy von FlurFunk
Katja von Amoureuxee
Hang Vu von Timeless
Elisabeth von MyCurvaliciousLife
Mareen und Sebastian von WeShouldRun
Katja von MoreThanFlowers

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. sieht nach einem tollen event aus. süße! Kuss, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool....vergesst uns viele Blogger aus Leipzig (und ich denke auch Chemnitz) beim nächsten Mal nicht :)

    Liebst,

    Madlén von www.madlenboheme.com

    AntwortenLöschen