Wochenrückblick KW 23

10:09



Hey cuties,
Es ist mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick. Meine Woche war dieses mal leider nicht ganz so spanennd, aber das kommt auch vor. 

gemacht: Diese Woche stand Uni leider im Mittelpunkt. Hab sehr viel Zeit für Praktika (Bild in der Mitte), Vorlesungen und Übungen aufwenden müssen. Arbeiten war ich diese Woche auch sehr viel, was aber positiv ist. Am Samstag war ich bei der Neueröffnung nach dem Umbau in meinem alten Fitnessstudio. Das hat Spaß gemacht, da ich ein paar coole Übungen ausprobieren konnte (Functional). Außerdem hatte ich mir vorgenommen mich öfters zu dehnen und Yoga zu machen, was ich auch fast jeden Tag geschafft habe! 

gefreut: Ich bin stolz, dass ich diese Woche mal gar nicht auswärts essen war und so Geld gespart habe. Außerdem habe ich mich gefreut, dass nur noch ein paar cm bis zum Frauenspagat fehlen.  

geärgert: Darüber, dass ich im Moment so wenig Zeit habe um zu lesen. Wenn Zeit ist muss ich was für die Uni lesen, da bald die Prüfungen beginnen :(

gekauft: Habe mir dieses tolle T-Shirt bei H&M und dieses wunderschöne Top von Zara bestellt. Bin mal gespannt wie sie angezogen aussehen. 



gesehen: Ich mag amerikanische Serien eigentlich absolut gar nicht, aber ich habe mir mit meinem Freund mal wieder ein paar Folgen von The Big Bang Theory angeschaut. Bin halt ein heimlicher Nerd :D 

gelesen: Leider nur Lehrbücher. 




You Might Also Like

4 Kommentare