[OUTFIT] spring mood

11:12


Hallo meine Lieben,
Ich glaube ich hätte keinen schlechteren Zeitpunkt wählen können diesen Blog hier zu starten. Das neue Semester hat gerade begonnen und mein Stundenplan ist so vollgepackt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich möchte wirklich so gern an dem Blog hier arbeiten aber habe so wenig Zeit im Moment. Aber das wird bestimmt besser und dann wird es auch öfters Blogposts geben :) Heute möchte ich euch wieder ein Frühlingsoutfit von mir zeigen, welches ich letzten Sonntag - ein wunderschöner Frühlingstag - getragen haben. 


Ich liebe diese Schuhe so sehr (!) aber finde leider nie einen guten Anlass sie zu tragen, da ich dann immer noch größer bin als sowieso schon. 



Das Kleid habe ich bei H&M gefunden und mich in den V-Auschnitt und die Knopfleiste am Rücken verliebt.
Es sitzt schön locker und bei kleineren Menschen auch nicht so kurz wie bei mir :)  



Mehr gibt es zu dem Outfit eigentlich auch nicht zu sagen. Ich hoffe dass das Wetter bald wieder so schön wird und mehr Zeit bleibt um ein paar Fotos zu schießen. Falls ihr irgendwelche Wünsche für Blogeinträge habt, könnt ihr die gerne in den Kommentaren hinterlassen. Habt einen schönen Tag! 




You Might Also Like

0 Kommentare